News

Garz & Fricke erstmals auf dem Qt WORLD SUMMIT 2017

Garz & Fricke war vom 10. – 12. Oktober mit einem eigenen Stand auf dem Qt WORLD SUMMIT 2017 vertreten und hat dort eine Qt-basierte Payment Solution vorgestellt. Dieser Eyecatcher stieß erwartungsgemäß auf ein hohes Publikumsinteresse. Als Hardware waren typische Komponenten aus dem Garz & Fricke Portfolio integriert, u.a. ein komplettes HMI mit Touch-Display, ein Kartenleser, ein NFC-Reader für bargeldloses Bezahlen über das Handy, ein Banknoten-Leser und ein Münzwechsler. Die interne Kommunikation dieser Smart-Vending Lösung erfolgt über den MDB-Bus.

Außerdem konnten sich die Besucher in Berlin auch auf dem Stand von Qt über eine auf dem SANTARO DIN Rail von Garz & Fricke basierende WebGL-Streaming Demo informieren, sowie auch über eine Charging-Lösung, die auf dem SANTARO 8.4 SG aufbaut. Die Firma e-Gits stellte drüber hinaus neben weiteren Geräten einen Bioreaktor aus, dessen exakte und komfortable Bedienung über einen integrierten Garz & Fricke HMI (Santaro 7 Zoll boxed) mit kapazitivem Multi-Touch erfolgt.