News

Garz & Fricke stellt Vielzahl von HMI Neuheiten auf der electronica 2018 vor

Zu den Themen SBCs, HMIs und Panel-PCs hat Garz & Fricke in diesem Jahr in Halle 5 aktuelle Neuheiten vorgestellt. So wurde z.B. die HMI Produktlinie neben einem 15.6“ Outdoor-System mit high-brightness Display auch um die komplett neue Produktfamilie SANVITO für die Wandmontage erweitert. Die breite ARM basierte SBC Linie, die auch als Basis für die Panel-PC von Garz & Fricke dient, bekam weiteren Zuwachs in Form des Small Form Factor Boards NALLINO.

Gerne hat unser Vertriebsteam die zahlreichen Fragen und Ideen von Kunden und Interessenten im persönlichen Gespräch beantwortet, um so gemeinsam die beste Lösung für die unterschiedlichsten individuellen Anwendungen zu finden. Aber ein Video sagt mehr als 1000 Worte - erfahren Sie mehr im Interview mit unserem Head of Sales, Sascha Ulrich.